Die AMI als Arbeitgeber – Was uns ausmacht.
Die AMI Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH ist auf dem Gebiet der Marktbeobachtung, Marktberichterstattung und Marktforschung für den gesamten Bereich der Land‐ und Ernährungswirtschaft tätig. Sie erstellt unabhängig und übergreifend aktuelle Fakten und Analysen für das gesamte Agribusiness.
Wir sind auf Wachstumskurs. Deshalb sind wir auf der Suche nach Menschen, die mit uns neue, innovative Wege gehen.
Gesuchte Berufsfelder:
- Produktmanagement,
- Prozess- und Datenmanagement,
- Projektmanagement sowie
- Markt- und Datenanalysten
Gesuchte Fachbereiche:
- Landwirtschaft
- Gartenbau
- Ernährungswirtschaft
- Wirtschaftsinformatik
- IT, Medien, Kommunikation
Bei einem Einstieg werden Sie intensiv eingearbeitet, z. B. durch unser Training-on-the-job. So können Sie Erfahrung sammeln und sich als voll integriertes Mitglied der AMI-Familie vom ersten Tag an einbringen. Das ist uns besonders wichtig, weil wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens von unseren Mitarbeitern abhängt. Die Personalentwicklung spielt bei der AMI GmbH deshalb eine tragende Rolle.
Das bieten wir Ihnen:
- eine attraktive und vielseitige Tätigkeit,
- die Chance zur Weiterbildung & -entwicklung,
- eine unbefristete Festanstellung und
- ein familienfreundliches Arbeitsumfeld.
Die AMI ist Mitglied im Netzwerk "Familienbewusste Unternehmen Bonn/Rhein-Sieg".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt und Ansprechpartnerin:
Karla Lohfink
Tel. (0228) 33 80 5-510
Mail: Bewerbung@agrarmarkt-info.de